Wie denkt ihr über diese Zitate von Stephen Hawking?

Stephen Hawking denkt ja das dies die gefährlichste Zeit der Menschheitsgeschichte sei. Hier einige Zitate die in direktem Zusammenhang zueinander stehen - die ich hier zum Diskurs stellen will:

1.„Wir müssen Barrieren in und zwischen Nationen einreißen und nicht aufbauen.“

2. „Wenn uns das gelingen soll, müssen die Staatsoberhäupter anerkennen, dass sie gescheitert sind und viele enttäuschen“

3."Es sei verständlich, dass Wähler nach einer neuen Lösung suchen, denn die Leute sehen nicht nur, wie ihr Lebensstandard sinkt, sondern auch, wie die Möglichkeiten, ihren Lebensunterhalt zu verdienen, völlig verschwinden.“

4.„Da die Ressourcen zunehmend in der Hand einiger Weniger konzentriert sind, müssen wir noch sehr viel mehr als derzeit lernen zu teilen.“

Please enter comments
Please enter your name.
Please enter the correct email address.
You must agree before submitting.

Answers & Comments


Helpful Social

Copyright © 2024 1QUIZZ.COM - All rights reserved.