May 2021 10 81 Report
Kümmere mich zurzeit um ei nMeerschweinchen einer Freundin. Sie hat nur eins und es lebt alleine in einem viel zu kleinen Käfig.?

Das Meerlie macht einen schlechten Eindruck. Der Hintern ist verkleb, Krallen verdreht. Das ist zwar nicht so extrem dramatisch, schlimmer ist jedoch: Es macht für mich einen verstörte nEindruck. Es wird nie aus dem Käfig genommen und istzt alleine den gnzen Tag. Habe nun mein Zimmer zu einem Auslauf von 3x3m umgebaut. Der kleine bewegt sich kaum und kann seine Hinterpfoten nur schwer bewegen, als hätte er verlernt zu laufen. Er hat keine Krfat sich zu halten wenn ich ihn zum streicheln trage und verhält sich nicht wie ein normales Merrschweinchen. Habe meine zwei Jungs dazugesetzt und er zeigte keine Reaktion. Er ist seit 2 Wochen jetzt bei mir und läuft in seinem neuen Käfig mit meinen zwei Jungs und ist schon wieder munterer, kräftiger und zeigt etwas SOzialverhalten. Jetzt muss er morgen wieder zurück. EInzelhaft im Käfig 50x80cm Es ist ein ausgewachsener Bock, schon 5 Jahre alt. Er tut mir so leid. Habe meiner Freundin nahe gelegt ihn abzugeben, zu einer Bekannten die beriet wäre ihn zusätzlich zu nehmen. Doc sie will nicht. Was soll ich tun?

Please enter comments
Please enter your name.
Please enter the correct email address.
You must agree before submitting.

Answers & Comments


Helpful Social

Copyright © 2024 1QUIZZ.COM - All rights reserved.