ich habe meine wohnung zum 31.10.2010 gekündigt da ich eine neue hab und diese liegt 400km von meinem jetzigen?

wohnsitz entfernt und da ich nicht immer zeit hab hin und her zu fahren gab ich meinem vermieter den wohnungsschlüssel zwecks besichtigung. dieser aber obwohl der mietvertrag noch besteht ohne mein wissen in der wohnung umbaumaßnahmen machen ließ,und ich aber noch sachen drin hatte die ich abholen wollte .nun habe ich ihm gesagt das ich für den monat keine miete zahle da die wohnung ja nicht mehr bewohnbar ist .ja damit war er nicht einverstanden,da habe ich ihm halt kurzerhand meiner wohnung verwiesen und ebenso ein neues schloß eingebaut.nun droht er mir mit nem anwalt und die entstehenden unkosten solle ich ihm auch zahlen .

was meint ihr dazu ist doch nur abzocke und auf meine kosten

Please enter comments
Please enter your name.
Please enter the correct email address.
You must agree before submitting.

Answers & Comments


Helpful Social

Copyright © 2024 1QUIZZ.COM - All rights reserved.