May 2021 10 240 Report
Macht es Sinn überhaupt weiter zu studieren?

Ich habe mittlerweile mein zweites Studium angefangen. Bei meinem ersten Studium handelte es ich um Medieninformatik, welches ich mich selbst vorzeitig exmatrikuliert habe, weil ich gemerkt habe, dass ich das Studium wegen meinen Semesterzähler nicht rechzeitig schaffen würde. Bei meinem zweiten Studium im Biomechanik läuft es dagegen besser, aber ich schafft es einfach nicht durch Mathe 1 durchzukommen bzw. mache in den Prüfungen zu viel Fehler(vergesse Aufgaben, Aufgaben sind nicht vollständig, zu langsam beim Bearbeiten). Es ist so ätzend, wenn man Mathe 1 schon zum zweiten Mal bzw. zum vierten Mal(ersten Studium miteingeschlossen) nicht besteht obwohl ich Mathe 2 schon bei meinem ersten Studium bestanden hatte. Abgesehen von dem Studium weißt ich ehrlich gesagt auch gar nicht, was ich sonst noch machen sollte. Nächstes Semester habe ich wieder 7 Prüfungen vor mir und Mathe schreibe ich dann zum dritten Mal! Bin mittlerweile auch schon 26 Jahre und hab abgesehen von meiner Fachhochschulreife nichts in der Tasche. Die einzige Ausbildung(Polizei), die ich machen wollte, kann ich nicht machen, weil ich eine Hautkrankheit(Ekzeme) habe, obwohl ich physisch auf einem hohen Niveau agiere(jedes Jahr Sportabzeichen Gold). Hat jemand ein paar hilfreiche Tipps?

Please enter comments
Please enter your name.
Please enter the correct email address.
You must agree before submitting.

Answers & Comments


Helpful Social

Copyright © 2024 1QUIZZ.COM - All rights reserved.