Fällt selbst in die Grube, die er für seine Feinde baut?

Also, vieles ist böse, man merkt die Absicht, die die Menschen haben, Nudist vergrätzt.

Ich meide daher so gut es geht den Kontakt mit üblen Gesellen. Manchmal allerdings ist dies absolut unmöglich. Beispielsweise auf derTrauung eines guten Freundes. Dann setz ich mir Scheuklappen auf und versuche, das törichte Geschwafel von mir missliebigen Leuten zu überhören. Gelingt nicht immer. Zum Beispiel auf einer Einladung schwadronierte der Gastgeber, dass die USA und GB die Achse des Guten seien. Mir rutschte die Bemerkung heraus: Das aber sagen Sie mal einem Dakota Indianer!!!

Please enter comments
Please enter your name.
Please enter the correct email address.
You must agree before submitting.

Answers & Comments


Helpful Social

Copyright © 2024 1QUIZZ.COM - All rights reserved.