May 2021 8 93 Report
Winterdienst und Außenpflege! Der Mieter zahlt?

Guten Tag!

Ich habe ein Problem mit meiner Mietnebenkostenabrechnung und wollte mal Fragen ob die folgenden Sachen überhaupt rechtens sind.

Also.

Ich habe unter anderem unter den Kostenfaktoren Winterdienst und Außenpflege aufgeführt.

Dieser Aspekt macht einen ziemlich hohen Kostenanteil aus und finde es fraglich ob dieser überhaupt auf die Mieter abgewälzt werden darf.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ich wäre euch dankbar für konstruktive Antworten!

Update:

@Tetrazepam Punisher:

Ich brauchte die Antwort noch auf Niveau eines Normalverbrauchers.

Nebenbei bemerkt beträgt die Rechnung für 4 1/2 Monate etwa 193€ nur für den Winterdienst und die Außenpflege.

Danke fürs erste.

Please enter comments
Please enter your name.
Please enter the correct email address.
You must agree before submitting.

Answers & Comments


Helpful Social

Copyright © 2024 1QUIZZ.COM - All rights reserved.