Wie kann ich besuchte Internetseiten aus der Adresszeile löschen?

Hallo

ich möchte gern ein paar intrnetseiten die ich mal besucht habe aus dieser adresszeile da löschen. Also wo man zB eingibt www.xxxxx.de wenn man dann anfngt seine eingabe zu machen kommen dadrunter ja schon beispiele.

wie kann ich die da wegbekommen?

Ich hab mal bei galileo oder so gesehen dass das geht. es muss auch nur oberflchlich gelscht werden sein damit man diese beispiele halt nicht bekommt.

LG

Update:

ne hab ich nicht ;D aber musste ein paar tage an den rechner meiner eltern und die müssen nicht wissen wo ich überall rumchatte und bilder und videos hochlade :D

Please enter comments
Please enter your name.
Please enter the correct email address.
You must agree before submitting.

Answers & Comments


Helpful Social

Copyright © 2024 1QUIZZ.COM - All rights reserved.