Wie aufhören zu denken, dass, wenn mein Freund wird mich verlassen?

(Sorry für meine deutschkenntnisse, deutsch ist nicht meine erste sprache)

Ich bin zusammen mit meinem Freund seit 5 Monaten. Ich mag ihn sehr, aber kann nicht aufhören zu überlegen, ob er mich verlassen wird, oder er verliert seine Gefühle für mich oder er wird mir und so weiter. Ich frage ihn oft, vielleicht wie 2-3 mal am Tag. Er sagt, er wird mich nicht verlassen, er löst nicht seine Gefühle und bla. Er sagte mir, er will nicht, dass ich ihn diese Frage stelle, aber ich kann nicht aufhören, darüber nachzudenken. Ich weiß, vor mir hatte er eine long term Beziehung und bis zu mir hatte er 4-5 Wochen Beziehungen mit anderen. Dies zeigt, dass er leicht seine Gefühle zu verlieren und beendet die Beziehungen. Dies ist einer der Gründe, warum ich mich fürchte, er wird mich verlassen.

Zweitens: Ich habe keine Berufserfahrung, selbst ich bin 28 Jahre alt und schreibe meine Masterarbeit und lebe mit dem kleinen Geldbetrag, den meine Eltern schicken (was nur für meine Miete, mein Essen und einige Kleinigkeiten reicht). Meine Noten sind niedrig, ich bin oft depressiv, ich habe niedriges Selbstvertrauen. Er ist das Gegenteil von diesen Dingen. Er ist erfolgreich, er ist fleißig, er ist Optimist und so weiter.

ABER, ich will aufhören zu denken, ob er mich verlassen will, ich weiß nicht wie.

Please enter comments
Please enter your name.
Please enter the correct email address.
You must agree before submitting.

Answers & Comments


Helpful Social

Copyright © 2024 1QUIZZ.COM - All rights reserved.