Nägelkauen und selbst Ekel-Lack bringt nichts! Was tun?

Ich kaue schon seit ich denken kann an meinen Fingernägeln... Es sieht auch echt nicht mehr schön aus und schon vor Jahren hab ich mir dieses "stop n grow" gekauft - ohne erfolg... man gewöhnt sich gewissermaßen an den Geschmack, aber irgendwie... bringt es nichts...

Jetzt hatte ich vor, eine neu-modellage zu machen, was aufgrund meines alters jedoch noch nicht möglich ist - somit keine chance.

Ich gehe jetzt demnächst zum Hautarzt, aber was soll der da eigentlich bitte machen?!

Und wie soll cih nun aufhören?!

Update:

1)Naja, also zum Nägelmodellieren:

Ich bin 14, hab es auch selber nicht eingesehen, weswegen neue nägel zu machen nicht möglich sein soll - meine mutter meinte dann irgendwas von pupertät und hormonen, was weiß ich ^^ jedenfalls darf ich das nicht machen xDD

2)Wann ich nägel kaue? eigentlich in voll verschiedenen situationen: Wenn ich aufgeregt bin, nervös, gelangweilt, gestresst, ...,....,... alles jedoch immer ziemlich unbewusst... Mir fällt es erst auf, wenn cih schon am Kauen bin ^^

3) Das mit dem Nagellack habe ich auch schon probiert, werde es höchstwahrscheinlich auch noch ei9nmal versuchen... Wird hoffentlich helfen, jedoch bin ich ziemlich pessimistisch, da ich es schon riiiiiichtig oft versucht habe und mir der geschmack/allgemein der lack ziemlich egal ist (siehe Stop n grow)..

4) Psychater oO Kann das wirklich sein, wenn es mir aus irgendwelchen gründen nicht so gut geht bzw. mich irgenwas beschäftig, ich dann unbewusst damit anfange?!

5) Handschuhe nicht wg. schule

Please enter comments
Please enter your name.
Please enter the correct email address.
You must agree before submitting.

Answers & Comments


Helpful Social

Copyright © 2024 1QUIZZ.COM - All rights reserved.