Kann mir jemand zuverlässige Quellen über das Thema Auswirkungen der spanische liga auf die spanische Wirtschaft empfehlen?

Die Fragestellung ist meine These für eine Facharbeit. Ich suche zuverlässige Quellen, wo man z.B ablesen kann wie viel Mannschaften wie Real und Barca verdienen. z.B durch Sponsoren;TV; Stadion abos, Verkauf von T-shirts und was hat Spanien davon. z.B durch tourismus von Fans und Steuern. Ich sollte auch etwas mehr erfahren über die unterstützung, die diese zwei Teams von den Banken bekommen und was das für Auswirkungen auf die spanische Wirtschaft und auf die andere Teams hat. Wenn ihr mir auch literaturbücher empfehlen könnt, wäre das super, da ich leider nicht viel über das Thema gefunden habe. Ich finde nur Zeitungsartikel wie z.B Kicker, goal usw.. die oft viel ******* erzählen und meiner Meinung nach nicht als zuverlässige Quellen für eine Facharbeit angesehen werden können

Please enter comments
Please enter your name.
Please enter the correct email address.
You must agree before submitting.

Answers & Comments


Helpful Social

Copyright © 2024 1QUIZZ.COM - All rights reserved.