4000 kriminelle Nordafrikaner in Köln und Düsseldorf, Raub,Vergewaltigung,Diebstähle und Drogen, müssen das die Bürger lebenslang aushalten?

In NRW liegen jetzt erstmals konkrete Zahlen vor.

In Düsseldorf wurden letztes Jahr 1659 Nafris als Tatverdächtige geführt, in Köln sogar 2425!

Warum wandert man illegal in ein Land ein, um dort seinen kriminellen Charakter ungeniert auszuleben?

Update:

Das Stockholmer Viertel Rinkeby war eines der Gebiete, in denen es 2013 schon einmal zu heftigen Unruhen gekommen war. Damals gab es bis zu 30 Brände in einer Nacht, Dutzende Polizisten wurden von Steinen verletzt. In einem Polizei-Report von 2015 wird das Viertel als „besonders gefährdet“ eingeschätzt.

Update 3:

80 Prozent der schwedischen Polizisten tragen sich mit Kündigungsgedanken, jeder vierte Polizist sucht schon aktiv nach einer neuen Stelle.

http://www.berliner-zeitung.de/politik/ausschreitu...

Please enter comments
Please enter your name.
Please enter the correct email address.
You must agree before submitting.

Answers & Comments


Helpful Social

Copyright © 2024 1QUIZZ.COM - All rights reserved.